Gründerzeitquartier Bad Homburg v.d.H.
Empfehlung des Bauherrn:

Wir haben das Architekturbüro Lang+Volkwein schon mehrfach beauftragt, da wir mit den erbrachten Leistungen stets vollstens zufrieden sind.
Die Architekten überzeugen durch Ihre vielseitige Fachkompetenz und konnten die avisierten Bauzeiten sowie die festgelegten Budgets immer einhalten. Alle Maßnahmen wurden mit uns als Bauherren eng abgestimmt und deren Kosten über den gesamten Bauverlauf transparent gehalten. Die Durchführung der Bauvorhaben erfolgte stets in einem strukturierten Ablauf, der sich insbesondere durch eine reibungslose Koordination der Handwerker auszeichnete. Dies entlastete uns als Bauherrn.
Wir danken den Architekten Herrn Lang und Herrn Volkwein für die professionelle Arbeit und können sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Vorstand der Gemeinnützigen Baugenossenschaft
zu Homburg v.d. Höhe von 1900 eG

01
02
03
04
05
 
Referenz

Unsere Projekte zum Tag der Architektur